CTI in CRM integriert

Die Herausforderung

Interbridge Mortgages ist ein innovativer Darlehensgeber für Hypotheken mit zweitem Pfandrecht, der demnächst in England, Schottland und Wales auf den Markt kommt. Zur Unterstützung ihrer Wachstumspläne suchten sie nach einer Integration von Amazon Connect mit Salesforce, um einen besseren Kundenservice zu bieten.

Interbridge Mortgages benötigte eine CTI-Lösung, die eng mit der Salesforce CRM-Lösung integriert werden konnte, um sicherzustellen, dass alle wichtigen Interaktionen protokolliert wurden.

Die Anforderung bestand aus Folgendem:

  • Zur Unterstützung eines Pop-up-Fensters eines Kontaktdatensatzes bei Eingang eines Anrufs.
  • Um eine Broadcast-Nachricht ein- oder auszuschalten, je nachdem, wie ausgelastet das Kundendienstteam ist.
  • Zur Aufzeichnung der Anrufe für die Qualitätssicherung.
  • Ermöglicht die Weiterleitung des verbundenen Anrufs an andere interne oder externe Nummern.
  • Bereitstellung von Echtzeit- und historischen Berichten über getätigte und empfangene Anrufe in Amazon Connect.
  • Zur Unterstützung der Transkription der Anrufe.
  • Ermöglicht die Weiterleitung von Anrufen, damit die Anfragen von dem am besten geeigneten Team bearbeitet werden können.
  • Unterstützung für Click-to-Dial (um ausgehende Anrufe von Salesforce aus zu tätigen).
  • Ermöglicht die automatische Kategorisierung von Anrufen auf der Grundlage der Anrufumschreibung.
  • Um eine Rückrufmöglichkeit anzubieten, wenn der Anrufer in eine Warteschlange mit periodischen Unterbrechungen gestellt wurde.
  • Bereitstellung relationaler Abfragefunktionen zusätzlich zu den getätigten und empfangenen Anrufen.

Die Lösung

Wir haben diese Anforderungen über einen Zeitraum von sechs Wochen erfüllt.

Wir erfassten zunächst die Anforderungen und erstellten einen Entwurf, in dem die Funktionsweise des Systems erläutert wurde. Nach der Genehmigung des Entwurfs bauten wir die erforderliche Lösung in zwei einwöchigen Sprints auf. Nach jedem Sprint wurde eine "Show & Tell"-Sitzung abgehalten, in der die Fähigkeiten demonstriert wurden und ein Mechanismus für Feedback zur Verfügung stand.

Nach der Erstellung wurde die Lösung einem Systemtest unterzogen und anschließend eine Schulung für die Nutzung der Lösung durchgeführt. Anschließend wurde UAT-Support angeboten, um sicherzustellen, dass das System die internen Anforderungen vollständig erfüllt. Nach der Genehmigung der UAT wurde die Lösung in die Produktion überführt.

Das Ergebnis

Die Lösung wurde pünktlich und im Rahmen des Budgets geliefert. Sie ermöglichte die Priorisierung von Anrufen und stellte Umleitungsmechanismen innerhalb der Anrufströme bereit, damit die Kunden Rückrufe anfordern können. Außerdem wurde eine Rundspruchnachricht bereitgestellt, um Anrufer über spezielle Informationsankündigungen zu informieren. Anrufaufzeichnungen wurden in Amazon Connect zur Verfügung gestellt und Contact Lens wurde verwendet, um den Anruf zu transkribieren und zu klassifizieren, um die Ergebnisse der Anrufqualität zu validieren. In Salesforce wurde eine Reihe von Berichten und Dashboards erstellt, um über die Amazon Contact Trace Records (CTRs) zu berichten. Screen Pop und Click to Dial wurden standardmäßig über den Amazon Connect Open CTI Adapter bereitgestellt. Amazon Athena wurde auch verwendet, um relationale Abfragen auf den in S3 geschriebenen CTR-Datensätzen zu ermöglichen.

"Wir waren von den niedrigen Gesamtbetriebskosten der Amazon Connect-Lösung und der Geschwindigkeit, mit der die Lösung bereitgestellt wurde, sehr beeindruckt und wollen nun weitere Bereiche der AWS- und Salesforce-Plattformen erkunden, um die Kundenerfahrung weiter zu verbessern. Alscient hat unsere Bedürfnisse und die Funktionen von Salesforce und AWS sehr gut verstanden und uns dabei geholfen, die Lösung innerhalb eines sehr kurzen Zeitrahmens in Betrieb zu nehmen."

Ajay Mitha, Leiter der Kundenbetreuung.

Haben Sie ein Projekt, über das Sie mit uns sprechen möchten?

0113 8000 200 oder info@alscient.com

Integrated CTI Into CRM

The Challenge

Interbridge Mortgages is an innovative second charge mortgage lender launching soon in England, Scotland and Wales. To support their growth plans they were looking to provide an integration of Amazon Connect with Salesforce to provide a better level of customer service.

Interbridge Mortgages needed a CTI solution which tightly integrated with their Salesforce CRM solution to ensure all key interactions were logged.

The requirement consisted of the following:

  • To support a screen pop of a contact record upon receipt of call.
  • To toggle on/off a broadcast message based on how busy their customer service team is.
  • To capture the call recording for call quality assurance purposes.
  • To allow for the transfer of the connected call to other internal or external numbers.
  • To provide real-time and historic reports on calls made and received in Amazon Connect.
  • To support the transcription of the calls.
  • To allow calls to be routed, allowing queries to be handled by the most appropriate team.
  • To provide support for click to dial (to make outbound calls from Salesforce).
  • To allow calls to be automatically categorised based on the call transcription.
  • To offer up a callback facility when the caller was placed in queue with periodic interrupts.
  • To provide relational query capability on top of the calls made and received.

The Solution

We addressed these requirements over a six-week period.

We initially captured the requirements and provided a design which explained how the system would operate. Following design approval, we built the required solution in two, one-week delivery sprints. After each sprint a Show & Tell session was held that demonstrated the capability and provided a mechanism to accommodate feedback.

Following build, the solution underwent system testing and then training was provided on for the use of the solution. UAT support was then provided to fully ensure the system fully met internal requirements. Following approval of UAT the solution was transitioned to production.

The Result

The solution was delivered on time and to budget. It allowed for calls to be prioritized and provided deflection mechanisms within the call flows to allow customers to request call backs. A broadcast message was also provided to notify callers of special information announcements. Call recordings were made available in Amazon Connect and Contact Lens was used to transcribe the call and classify the call to validate call quality outcomes. A suite of reports and dashboards were created in Salesforce to report on Amazon Contact Trace Records (CTR’s). Screen pop and click to dial were provided as standard through the Amazon Connect Open CTI Adapter. Amazon Athena was also used to provide relational query capability on top of the CTR records written to S3.

“We were very impressed by the low total cost of ownership of the Amazon Connect solution and the speed by which the solution was deployed and are now looking to explore other areas of the AWS and Salesforce platforms to further enhance the customer experience. Alscient critically understood our needs and the features of both Salesforce and AWS and helped us to put the solution live within a very condensed timeframe.”

Ajay Mitha, Head of Customer Operations.

Have a project you would like to talk with us about?

0113 8000 200 or info@alscient.com