Dienstwolke Stimme

Integrieren Sie Stimme in den Customer 360 Service

Service Cloud Voice transformiert die Mitarbeiter- und Kundenerfahrung mit Hilfe von Cloud-Kontaktzentren, die eine vollständige und verbundene Serviceplattform bereitstellen. Intelligente Telefonie ist jetzt nahtlos in die Service Cloud integriert, direkt neben digitalen Kanälen und 360°-Kundendaten.

Für IT- und Serviceführungskräfte, die nach operativer Effizienz im Callcenter streben, vereint Service Cloud Voice alle Servicekanäle und vorhandenen Systeme auf einer Plattform mit einer einzigen Endbenutzeranmeldung und integrierter Sicherheit.

Wenn Sie mehr über unsere breit gefächerten Möglichkeiten in diesem Bereich erfahren möchten, schauen Sie sich bitte dieses kurze Video an.

 

Unsere Dienstleistungen

Service Cloud Voice (SCV) unterstützt jetzt eine Vielzahl verschiedener Telefonie-Plattformen, darunter Amazon Connect, NICE CXone, Vonage und TalkDesk.

Alscient entwickelt SCV-Lösungen seit der Markteinführung und war ein Launch-Partner für die Lösung. Allein in Großbritannien gibt es über 300 Salesforce-Partner, aber nur 7 Amazon Connect-Partner in der gesamten EMEA-Region. Abgesehen von den globalen Systemintegratoren ist Alscient das einzige Unternehmen, das ein erstklassiger Salesforce-Partner und akkreditierter Amazon Connect Service Delivery in der EMEA-Region ist.

Fallstudien

Mit 10 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung von Salesforce- und AWS-Lösungen ist Alscient bestens aufgestellt, um Sprache, digitale Kanäle und Customer 360 zu vereinheitlichen, die Produktivität der Agenten durch Intelligenz zu steigern und die Omni-Channel-Transparenz der Supervisor zu verbessern, damit Sie das Anrufvolumen effizient bewältigen, die Anruflösung beschleunigen und die CSAT verbessern können, während Sie gleichzeitig die steigenden Kundenerwartungen erfüllen.

Sehen Sie, was unsere Kunden zu sagen haben.

Warum SCV

SCV bietet Produktivitäts- und KI-Tools innerhalb der Salesforce-Konsole, die eine effizientere Erfahrung für Agenten ermöglichen. Mit der Echtzeit-Transkription von Anrufen stehen den Supervisoren verbesserte Berichte, Schulungstools und KI-gesteuerte Erkenntnisse zur Verfügung. Das ist etwas, das es so noch nie gegeben hat. Bisher war es einfach nicht möglich, Telefonie, digitale Konversationen und CRM-Daten in Echtzeit sowohl für den Agenten als auch für den Supervisor zusammenzuführen. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr darüber zu erfahren.

Salesforce-Partner

Im Rahmen unseres offiziellen Starts als Salesforce-Partner zu Beginn dieses Jahres und der Einführung von Service Cloud Voice freuen wir uns, unseren Kunden einen speziellen Einführungspreis anbieten zu können sowie Angebote, die Unternehmen bei der Umstellung auf Service Cloud Voice unterstützen. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.

Klicken Sie hier, um Details zu unserem Service Cloud Voice - Salesforce Quick Start anzuzeigen.

Hilfe beim Aufbau des CRM mit dem besten Wert

Dank unserer einzigartigen Position, in der wir über Fachwissen über viele Cloud-Plattformen verfügen, können Sie die ersten sein, die neue, erstklassige Technologien auf Plattformen einsetzen, die Ihnen Wachstum und Skalierung ermöglichen.

Wo auch immer Sie sich auf Ihrer Reise mit Salesforce befinden, wir können Ihnen helfen. Unser Team, unser bewährter Bereitstellungsansatz und die Erfahrung, über die wir verfügen, ermöglichen es uns, die Erfahrung zu schaffen, die Ihre Mitarbeiter auf der Lightning-Plattform benötigen, und Ihnen dabei zu helfen, Ihr Geschäft über die mobile Salesforce-Anwendung zu führen.

Wir sind Teil der 2.3M+ Trailblazers in der Salesforce-Gemeinschaft, und unsere gesammelten Erfahrungen und Fachkenntnisse bedeuten, dass Sie die Dinge gleich beim ersten Mal richtig machen können.

Verwandte Fallstudien

Erfahren Sie, wie wir die besten verfügbaren Technologien eingesetzt haben, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

Primäre ICT-Unterstützung

Informationstechnologie (IT First Line Support)

Führender Hersteller von Konsumgütern

Dienstleistung (Produktunterstützung)

Stimme 21

Stimme 21 - Projekt-Fallstudie

Digitale Transformation mit Salesforce

Umgestaltung der Geschäftsvorgänge eines Kunden vom Lead zur Rechnung mit Salesforce.

Direkter Handel - Amazon Connect

Implementierung einer innovativen Lösung zur Kundenbindung für einen marktführenden Hypothekenmakler.

Salesforce Lightning Experience Übergang

Migration einer Service-Cloud-Implementierung von Classic auf Lighting mit minimaler Unterbrechung für die Benutzer.

Keine Fallstudien für aktuelle Filter gefunden

Haben Sie ein Projekt, über das Sie mit uns sprechen möchten?

0113 8000 200 oder info@alscient.com

Service Cloud Voice

Natively Integrate Voice with Customer 360 Service

Service Cloud Voice transforms the employee and customer experience using cloud contact centres that deliver a complete and connected service platform. Intelligent telephony is now seamlessly integrated with Service Cloud, right alongside digital channels and customer 360 data.

For IT and service leaders seeking operational efficiency in the call centre, Service Cloud Voice unifies all service channels and existing systems on one platform with a single end-user login and built-in security.

To find out more about our wider capabilities in this area please access this short video.

 

Our Services

Service Cloud Voice (SCV) now supports a variety of different telephony platforms, including Amazon Connect, NICE CXone, Vonage and TalkDesk.

Alscient have been building SCV solutions since its launch and were a launch partner for the solution.  There are over 300 Salesforce partners in the UK alone, but only 7 Amazon Connect partners in the whole of EMEA. Outside of the Global System Integrators, Alscient are the only company to be a top tier Salesforce partner and accredited Amazon Connect Service Delivery in the EMEA region.

Case Studies

With 10 years of experience delivering both Salesforce and AWS solutions, Alscient are best placed to unify voice, digital channels and Customer 360, boost agent productivity with intelligence and enhance supervisor omni-channel visibility so you can efficiently handle call volume, speed up call resolution and improve CSAT while meeting rising customer expectations.

See what our customers have to say.

Why SCV

SCV provides productivity and AI tools inside the Salesforce console, enabling a more efficient experience for agents. With real-time call transcription, supervisors have enhanced reporting, training tools and AI-driven insights. This is something that has never been done before. It has simply not been possible, until now, to bring together telephony, digital conversations, and CRM data in real time for both the Agent and the Supervisor. Watch this video to find out more.

Salesforce Partner

As part of our official launch as a Salesforce Partner earlier this year and the launch of Service Cloud Voice, we are pleased to be able to offer a special launch rate for our customers as well as offers to help businesses move to Service Cloud Voice. Contact us to find out more.

Click here to view details of our Service Cloud Voice – Salesforce Quick Start

Helping to build the best value CRM

Our unique position of holding expertise across many cloud platforms means you can be the first to use new, best of breed technologies on platforms that help you grow and scale.

Wherever you are on your journey with Salesforce, we can help. Our team, our proven delivery approach and the experience we have means we can create the experience your employees need on the Lightning Platform, and help run your business from the Salesforce mobile app.

We are part of the 2.3M+ Trailblazers out in the Salesforce community and our collective experiences and expertise mean you can get things right first time.

Related Case Studies

See how we’ve used the best technologies available to help our customers achieve success.

Primary ICT Support

Information Technology (IT First Line Support)

Leading Manufacturer of Consumer Goods

Service (Product Support)

Voice 21

Voice 21 – Project Case Study

Digital Transformation using Salesforce

Transforming a customer’s business operations from lead to invoice using Salesforce.

Deal Direct – Amazon Connect

Implementing an innovative customer engagement solution for a market leading mortgage broker.

Salesforce Lightning Experience Transition

Migrating a Service Cloud implementation from Classic to Lighting with minimal user disruption.

No Case Studies found for current filters

Have a project you would like to talk with us about?

0113 8000 200 or info@alscient.com