Solide Geschäftskommunikation

Partner: Microsoft, Okta

Als Thistle erworben wurde, musste ihre bestehende komplexe E-Mail-Architektur überholt werden. Die Herausforderung bestand darin, 250 Mitarbeiter-Postfächer zu migrieren, 50 Domainnamen zu entwirren und dabei den Empfang während der Migration zu 100 % aufrechtzuerhalten.

Datenmigration ohne Standardwerkzeuge

Die Muttergesellschaft erlaubte keine Standardwerkzeuge in ihrer Umgebung, so dass wir die bestehende Archivierung isolieren und in Mimecast importieren mussten. Schließlich migrierten wir 12 Jahre archivierte E-Mails (und die 50 Domänen) in einem stufenweisen Ansatz.

Trotz der erheblichen Einschränkungen wurde die Migration von unserem Kunden gut aufgenommen.

Das Volk

"Im Namen des empfangenden Unternehmens möchte ich mich bei allen Beteiligten für die qualitativ hochwertige Umsetzung bedanken, die nur zu minimalen Betriebsunterbrechungen geführt hat - wir waren von der Kompetenz und der Einstellung des Teams wirklich überwältigt.

David Rarity - Distel-Migrationsmanager

Projekte

Erfahren Sie, wie wir die besten verfügbaren Technologien eingesetzt haben, um unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

BrightGen - Amazon Connect für Salesforce

Unser Kunde (BrightGen) ist ein Salesforce-Platinpartner, der bereits über 1000 Salesforce-Projekte erfolgreich verwaltet hat. Sie arbeiten seit ihrer Gründung vor über 12 Jahren ausschließlich mit Salesforce zusammen. Und sie stellen unübertroffene Kenntnisse der Plattform zur Verfügung, um sicherzustellen, dass ihre Kunden eine schnelle Kapitalrendite erzielen.

Lesen Sie mehr

IT-Beratung - Amazon Connect

Unser Kunde ist ein IT-Beratungsunternehmen, das mit vielen führenden Technologieunternehmen zusammenarbeitet, um geschäftskritische IT-Lösungen für eine Vielzahl von Organisationen bereitzustellen.

Lesen Sie mehr

Kommunalverwaltung - Entwicklungsumgebung

Im Jahr 2018 trat ein führender Anbieter von Bildungsmanagement-Software an Alscient heran, um bei der Einrichtung einer virtualisierten Desktop-Umgebung zur Unterstützung seines Entwicklungsteams zu helfen. Nach einer strategischen Überprüfung wurde AWS als Plattform ihrer Wahl ausgewählt, und unser Kunde war sehr daran interessiert, die Nutzung von Amazon WorkSpaces zu validieren.

Lesen Sie mehr

Haben Sie ein Projekt, über das Sie mit uns sprechen möchten?

0113 8000 200 oder info@alscient.com

Solid business communication

Partners: Microsoft, Okta

When Thistle was acquired, their existing complex email architecture needed an overhaul. The challenge was to migrate 250 employee mailboxes, untangle 50 domain names while keeping 100% receipt during the migration.

Migrating data without standard tools

The parent company did not allow any standard tools within their environment, so we needed to isolate the existing archiving and import it to Mimecast. Eventually we migrated 12 years of archived email (and the 50 domains) using a phased approach.

Despite the significant restrictions, the migration was well received by our client.

The People

“On behalf of the receiving business, I would like to extend thanks to all involved for producing a quality implementation which has generated minimal business disruption – we have genuinely been bowled over by the expertise and attitudes displayed by the team.”

David Rarity – Thistle Migration Manager

Projects

See how we’ve used the best technologies available to help our customers achieve success.

Our client (BrightGen) is a Salesforce Platinum Partner who has successfully managed over 1000 Salesforce projects. They’ve been working solely with Salesforce since they were founded over 12 years ago. And they provide unrivalled knowledge of the platform to ensure their clients get a return on investment, fast.

Our client is an IT Consultancy who partners with many leading technology companies to deliver business critical IT solutions to a variety of organisations.

In 2018, a leading provider of education management software approached Alscient to assist with the setup of a virtualized desktop environment to support their development team. Following a strategic review, AWS was chosen as their platform of choice and our client was keen to validate the use of Amazon WorkSpaces.

Have a project you would like to talk with us about?

0113 8000 200 or info@alscient.com