Primäre ICT-Unterstützung

Informationstechnologie (IT First Line Support)

Die Herausforderung

Der Primary ICT Support bietet Schulen in Großbritannien First-Line-IT-Support und befindet sich in Leeds.

Aufgrund der durch Covid-19 veränderten Bedingungen und Umgebungen erforderte der primäre IKT-Support eine Lösung, die ihre Agenten in die Lage versetzte, ihre Kunden weiterhin effektiv und zielgerichtet zu unterstützen. Die Wahl fiel auf Service Cloud Voice, weil diese Lösung eine solche Unterstützung bietet:

- Eine vollständig in Salesforce integrierte CTI-Lösung, die keine komplexe und aufwendige Implementierung erfordert.

- Ein einfach zu bedienendes Softphone, mit dem Kunden von zu Hause aus Anrufe tätigen und entgegennehmen können.

- Fähigkeit zur Verwendung von Einstein zur Triage und Verwaltung von Fällen.

Die Lösung

Alscient arbeitete mit Primary ICT zusammen, um Service Cloud Voice in einem beschleunigten Bereitstellungsansatz zu implementieren, um rechtzeitig zum Beginn des Schuljahres eine Lösung anbieten zu können.

Die wichtigsten Kommunikationswege wurden identifiziert - nämlich die Unterstützung der Fähigkeit, Kontakte und die damit verbundenen Fälle zu lokalisieren und die Fähigkeit, Kunden an VIP- oder regionale Warteschlangen weiterzuleiten, so dass die richtigen Agenten erreicht werden konnten. Mit Hilfe des umfangreichen Wissens von Alscient im Bereich Salesforce und AWS wurde diese Analyse in eine Reihe von einfachen Amazon Connect Kontaktströmen umgewandelt. Dazu gehörte die Möglichkeit, CRM-Daten über den Anrufer direkt von Salesforce abzurufen, die Transkription und Aufzeichnung von Anrufen und die Möglichkeit für Kunden, Nachrichten außerhalb der Geschäftszeiten zu hinterlassen oder um Rückruf zu bitten, die dann von den Agenten abgeholt und entsprechend sortiert werden konnten.

Das Ergebnis

Die folgenden Hauptvorteile wurden durch diese Einführung realisiert:

- Direkter Zugriff auf Gesprächsaufzeichnungen von der Konsole aus.

- Fähigkeit zur intelligenten Weiterleitung von Anrufen an den zuständigen Servicemitarbeiter.

- Fähigkeit zur dynamischen Änderung von Prompt-Meldungen auf der Grundlage der Betriebsstunden.

- Eine erweiterbare Lösung, die sich leicht skalieren lässt.

- Die Möglichkeit für Agenten, von ihrem bevorzugten Standort aus zu arbeiten.

James Watson, Managing Director bei Primary ICT Support, kommentierte: "Ich kann den Jungs von Alscient nicht genug danken. Sie haben sehr schnell ein Team mobilisiert, sie waren durchweg professionell und haben ihr Wissen sowohl über AWS als auch über Salesforce deutlich unter Beweis gestellt. Die Lösung versetzt uns wirklich in eine hervorragende Position, um die vielfältigen Anfragen unseres Kundenstamms effektiv zu bearbeiten, und sie gibt uns eine gute Ausgangsposition für die Zukunft".

Verwandte Fallstudien

Führender Hersteller von Konsumgütern

Dienstleistung (Produktunterstützung)

Stimme 21

Stimme 21 - Projekt-Fallstudie

Digitale Transformation mit Salesforce

Umgestaltung der Geschäftsvorgänge eines Kunden vom Lead zur Rechnung mit Salesforce.

Keine Fallstudien für aktuelle Filter gefunden

Haben Sie ein Projekt, über das Sie mit uns sprechen möchten?

0113 8000 200 oder info@alscient.com

Primary ICT Support

Information Technology (IT First Line Support)

Design and Implementation of Service Cloud Voice

Primary ICT Support provide first line IT support to schools in the UK and are based in Leeds.

The Challenge

Due to the shifting conditions and environments caused by Covid-19, Primary ICT Support required a solution that empowered their agents to still provide effective and targeted support to their clients. Service Cloud Voice was selected because it provides:

• A CTI solution fully integrated with Salesforce, that does not require complex and expansive implementation.

• A simple to use softphone, that allows customers to make and receive calls from home.

• Ability to use Einstein to triage and manage cases.

The Solution

Alscient worked with Primary ICT to implement Service Cloud Voice in an expedited delivery approach to provide a solution in time for the start of the school academic year.

The key communication pathways were identified – namely supporting the ability to locate contacts and their associated cases and the ability to route clients to VIP or Region based queues so that the correct agents could be reached. Using Alscient’s extensive Salesforce and AWS knowledge, this analysis was converted into a set of simple Amazon Connect Contact Flows. These included to the ability to retrieve CRM data regarding the caller directly from Salesforce, transcription and recording of calls, and the ability for clients to leave out of hours or call back request messages, which could be picked up agents and appropriately triaged.

The People

As a fellow Managed Services provider, Alscient understood the pressure and importance of providing the best possible service to our clients and mobilised a team at short notice to carry out the implementation.

The Result

The following key benefits were realised from this rollout:

• Direct access to call recordings from within the console.

• Ability to intelligently route calls to the appropriate service agent.

• Ability to dynamically change prompt messages based on hours of operation.

• An extensible solution that can easily scale.

• The ability for agents to work from their preferred location.

James Watson, Managing Director at Primary ICT Support commented, “I cannot thank the guys at Alscient enough. They mobilised a team very quickly, they were professional throughout and clearly demonstrated their knowledge of both AWS and Salesforce. The solution really puts us in a great position to be able to effectively deal with the varied queries we get from our customer base and sets us up well for the future”.

Explore

What next?

Get in touch on 01138000200 or info@alscient.com