Endbenutzer-Computing

Zuständigkeiten:

Endbenutzer-Computing

Wir sind Advanced AWS Consulting Partner und seit vielen Jahren Partner von AWS. Als langfristiger Partner haben wir eine starke Beziehung mit AWS aufgebaut und eine ganze Reihe von End User Computing (EUC) Lösungen geliefert. Von Neuentwicklungen auf der grünen Wiese unter Verwendung von Amazon WorkSpaces und Amazon AppStream2.0 zur Unterstützung von Tausenden von Benutzern bis hin zu traditionelleren Cloud-Computing-Migrationen für Endbenutzer unter Verwendung von Amazon Elastic Compute Cloud, Amazon Relational Database Service und Amazon Identity and Access Management decken wir Ihre Anforderungen ab.

Neben AWS arbeiten wir mit einer breiten Basis von Unternehmen des öffentlichen und privaten Sektors zusammen, um Cloud-Migrationen aller Größenordnungen durchzuführen. Wir verfügen über ein multidisziplinäres Team von Fachleuten, die über das Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, um sicherzustellen, dass Ihre Cloud-Migration erfolgreich verläuft. Unser Ansatz ist einfach: Wir hören immer zuerst zu und schlagen eine Lösung vor, die für Sie die richtige ist. Eine einfache, sichere, zukunftssichere Lösung, die mit Ihrer eigenen Architektur-Roadmap übereinstimmt.

AWS

Kompetenz: Endbenutzer-Computing

Wir verfügen über ein umfangreiches Partnernetzwerk, in dem wir mit erstklassigen Technologieanbietern wie AWS, Microsoft, Okta, Sophos und Alert Logic zusammenarbeiten. Dies ermöglicht es uns, eine robuste und sichere EUC-Umgebung bereitzustellen, in der bewährte und branchenübliche Technologien zum Einsatz kommen.

Unser EUC-Service ermöglicht es unseren Kunden, die Vorteile, die eine Cloud-Migration mit sich bringen kann, voll auszuschöpfen. Unsere Lösung bedeutet, dass ein standardisierter Desktop-Build innerhalb von Minuten sicher bereitgestellt werden kann, wodurch das Unternehmensrisiko für gängige Internet-Bedrohungen reduziert wird. Unsere kostengünstige Cloud-Hosting-Lösung bietet eine einfache Benutzerverwaltung, so dass wir die schwankenden Anforderungen unserer Kunden erfüllen können. Der Zugriff auf die sicheren Desktops kann leicht überwacht werden, wobei verschiedene Optionen zur Beschränkung des Zugriffs zur Verfügung stehen, u. a. nach bestimmten Netzwerk-IP-Bereichen und der Active Directory-Domäne. Es können auch leicht verschiedene Build-Images erstellt werden, um unterschiedlichen Kundenanwendungsfällen gerecht zu werden.

Warum könnte Sie das interessieren?

Wir gehen auf die Anforderungen unserer Kunden in einem stufenweisen Ansatz ein.

Eine Industrie nach der anderen überlegt, wie Technologie am besten eingesetzt werden kann, um Prozesse zu vereinfachen und Informationen leichter zugänglich zu machen. Wir stellen fest, dass Kunden aus den folgenden Gründen nach einer virtuellen Desktop-Lösung suchen:

Bringen Sie Ihre eigenen Geräte mit: Da die Landschaft der Verbrauchsgeräte immer größer und vielfältiger wird, erwarten die Mitarbeiter, dass sie bei ihrer Arbeit eine Vielzahl unterschiedlicher Geräte verwenden.

Vertragsarbeit: Da die Versorgungskette weltweit wächst, suchen Unternehmen zunehmend nach flexiblen Arbeitsmethoden, einschließlich des Einsatzes von Vertragsarbeitern, die sich auf- und abwärts bewegen, um wechselnden Geschäftsanforderungen gerecht zu werden.

Mobil: Die Arbeitsvereinbarungen sind flexibler geworden, wobei Heimarbeit ein gemeinsames Thema ist. Die Arbeitnehmer wünschen sich mehr Flexibilität, und die Arbeitgeber erwarten von ihren Mitarbeitern, dass sie Zugang zu Dienstleistungen haben und produktiv sind, wo immer sie sind.

Sicherheit: Da die Systeme immer stärker auf das Internet ausgerichtet sind, hat sich der Oberflächenangriffsbereich vergrößert, und die regulatorischen Anforderungen sind gestiegen. Allein der Lösegeldanschlag von WannaCry hat die Unternehmen 4 Milliarden Dollar gekostet. Es besteht ein klarer Bedarf, Unternehmenswerte und -daten zu schützen, ohne die geschäftliche Agilität zu beeinträchtigen.

Fallstudien

Im Folgenden werden typische Beispiele von Endbenutzer-Computerlösungen, die Alscient in den letzten zwei Jahren geliefert hat, hervorgehoben.

Fallstudie

Standard-Wolle - Sicherer virtueller Desktop

Um mehr zu erfahren, kontaktieren Sie uns bitte unter 0113 8000 200, füllen Sie unser Kontaktformular aus oder senden Sie uns eine E-Mail an info@alscient.com.

Nächste Schritte

Competencies:

End User Computing

End User Computing

We are an Advanced AWS Consulting Partner and have been an AWS partner for many years. As a long-term partner, we have built a strong relationship with AWS and delivered a whole host of End User Computing (EUC) solutions. From greenfield redevelopments, using Amazon WorkSpaces and Amazon AppStream2.0 to support thousands of users, to more traditional cloud end user computing migrations, using Amazon Elastic Compute Cloud, Amazon Relational Database Service and Amazon Identity and Access Management, we have your requirements covered.

Alongside AWS, we work with an extensive base of public and private sector companies, to deliver cloud migrations of all shapes of sizes. We have a multi-skilled team of professionals with the expertise and skill to ensure your cloud migration is successful. Our approach is simple; we always listen first and propose a solution which is right for you. A simple, secure, future-proofed solution that aligns with your own architectural roadmap.

AWS

Competency: End User Computing

We have an extensive partner network, partnering with world class technology providers such as AWS, Microsoft, Okta, Sophos and Alert Logic. This allows us to provide a robust and secure EUC environment which utilises well proven and industry standard technologies.

Our EUC service allows our clients to take full advantage of the benefits a cloud migration can bring. Our solution means a standardised desktop build can be securely provisioned in minutes, reducing corporate risk to common web threats. Our cost-effective cloud hosted solution provides easy user management so we can meet our clients’ fluctuating demands. Access to the secure desktops can be easily monitored with varying options to restrict access, including by specific network IP ranges and Active Directory domain. Different build images can also be easily created to meet varied client use cases.

Why you may be interested?

We address our clients’ requirements in a phased approach.

Industry after Industry are considering how technology can be best adopted to simplify processes and provide greater ease to information. We find that customers are looking towards a virtual desktop solution for the following reasons:

Bring Your Own Devices: as the consumer device landscape expands and becomes diverse, employees expect to use a variety of different devices to conduct their work.

Contract Work: as the supply chain grows around the world, businesses are increasingly looking at flexible ways of working, including use of contract workers which flex up/down to meet changing business demands.

Mobile: working arrangements have become more flexible, with home working a common theme. Employees want greater flexibility and employers expect their workforce to access services and be productive wherever they are.

Security: as systems are becoming increasingly more internet facing, the surface attack area has increased, and regulatory requirements have grown. The WannaCry ransomware attack alone cost businesses $4 billion. There is a clear need to protect corporate assets and data without reducing business agility.

Case Studies

Typical examples of end user compute solutions Alscient have delivered within the last two years are highlighted below.

To find out more, please contact us on 0113 8000 200, fill out our contact form or email us at info@alscient.com

Next Steps